Besucher

169338
HeuteHeute59
GesternGestern87
Diese WocheDiese Woche222
Diesen MonatDiesen Monat1945
TotalTotal169338
Höchste Zahl 11.06.2016 : 1065
US
US
Angemeldete Users 0
Gäste 8

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

LineUp

Hier entsteht, langsam aber sicher, das LineUp des RiT 2018...

Bruno

Seit vielen Jahren schreibt und singt Bruno Hächler für Kinder und die ganze Familie. Und noch immer treibt ihn die Lust an, sich neue Lieder und Geschichten auszudenken.

Seine erste Kinder-CD, „Pablo“, wurde 2001 veröffentlicht. „Bruno Hächler gelingt wie keinem anderen Schweizer die Verbindung von musikalischem Einfallsreichtum und ebenso lustigen wie poetischen Texten“, schrieb damals die Coop Zeitung. Inzwischen hat er Hits wie „Pfäfferland“, „Sibe langi Schlange“, „Ich bi wien ich bi“ und „Mäntig, Zischtig“ geschrieben. „Langi Ohre“ erhielt 2006 den „Lollipop Award“ für die beste Kinder-CD. Mit den Alben „Stadtfüchs“, „Zwei Streife“ und „Best of – Finn“ schaffte er den Sprung in die offizielle Schweizer Hitparade. Der Song „Änte“ von der CD „Herr Blume“ war Nummer eins in der Kika-Hitparade des WDR.

   
 rbt Die "Rockband Truttikon", oder kurz "RBT" besteht aus 5 Hobby-Musikern, welche sich dem ehrlichen, bodenständigen Rock und Funk verschrieben haben und in der klassischen Formation: Gesang, 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug auftreten.

Die Musiker bringen alle Erfahrungen aus anderen Formationen mit, welche das Fundament von RBT bilden.

Mit ihrem bunten musikalischen Repertoire quer durch die Rockgeschichte gelingt es RBT, ein breites Publikum zu begeistern und mitzureissen.
Ihre Wurzeln liegen im Zürcher Weinland und Schaffhausen, geprobt wird in Truttikon.

   
Haednut

We are four guys, loud and fast like a slap in your face!! Fun on stage and sarcastic at all...
The great Kick-Azz Power Heavy Rock'n'Roll Band straight out of Rorbas Rock Village.

   
FW Logo

Frantic Wingmen ist purer Rock. Geradlinig und schnörkellos.

Die Jungs sind allesamt im Flaachtal zu Hause und spielen mehrheitlich eigene Songs.

Das RiT wird ihr erster Halt in Volken sein. Und natürlich hoffen wir auf breite Unterstützung aus dem Flaachtal.

   
 BJ

BJ - Das ist ein Mann mit seiner Gitarre.

Er ist unter anderem bei Bands wie Soto, Talisman mit dabei und ist ein Multitalent.

Wir freuen uns sehr, ihn bei uns begrüssen zu dürfen.

 BG single color simple

Brandon Gibbs ist das totale Entertainment-paket.

Unter Rockfans ist er vor allem bekannt als Frontmann der "The Special Guests" (2015 bis jetzt) feat. Bobby Dall, Rikki Rockett und  C.C DeVille von der Multi-Platin-Band POISON

Frontmann von "Devil City Angels" (2014 bis jetzt) welche aus namhaften Musikern besteht (Poison, LA Guns, Ozzy Osborne, Quiet Riot)

Frontmann von "Cheap Thrill" (2011-2014) welche aus Mitgliedern von "Cinderella" und "Collective Soul" besteht.

Man darf durchaus auf diesen Musiker gespannt sein.

Brandon wird das Bar-Zelt mit seinen Akustik-Sets zum Kochen bringen! Garantiert!

   
   
 Tempesta

An unzähligen Live-Auftritten in der Schweiz, Europa und in den USA sowie als Supporting Act von u.a. ZZ Top oder Billy Idol haben sie sich immer wieder bewiesen. beschenkten sie sich und ihre Fans zum Jubiläum mit zwölf neuen Songs in einer Qualität, die ihresgleichen sucht. Sowie einer Transparenz, die bei noch so fettem Rock’n’Roll genau so begeistert, wie bei gefühlvollen Rock-Balladen. TEMPESTA überlassen beim Songwriting und der Produktion nichts dem Zufall. Nur das Beste ist gut genug. Eine gelungene Fusion ist im Song «Drag You Down» verewigt: Energiegeladener Rock-Gesang trifft hier auf Schwyzer-Mundart-Rap.

Als Gast von TEMPESTA ist der Rapper J.K. alias Manuel Burkart (Cabaret Divertimento) mit dabei. Er hat aus purer Begeisterung die Band schon mehrfach als zusätzlicher Gitarrist auf der Bühne begleitet.

   
Vanadine VANADINE sind vier charismatische Jungs aus der Schweiz, die sich den eher harten Klängen verschrieben haben und deren Ziel es ist, die alteingesessene Rockmusik zu aktualisieren und gefühlvoll mit frischen Arrangements und Ideen zu beleben. Jeder einzelne Musiker von ihnen war bereits vor VANADINE in anderen Bands aktiv und so bringen sie eine große Portion an Live-Erfahrung mit. 
   
Tyketto Logo

Wer kennt sie nicht: Tyketto

Seit 1991 touren sie durch die Welt und knallen einen Hit nach dem andern in die Hallen und Gelände....

"Forever youg", "Wings", "Standing alone", "Don't come easy" sind nur einige Ihrer Hits......

unzählige Auftritte, unter anderem an grossen Festivals wie dem "Sweden Rock", "Bang your Head", H-E-A-T-Festival", "Firefest" und viele mehr katapultieren sie definitiv an die Spitze der Rock-Bands.

Wir freuen uns sehr uns sind auch mächtig stolz, dass sie 2018 das RiT in einen Hexenkessel verwandeln werden.

   
Quireboys

The Quireboys!!
Die Engländer rocken seit 1984 die Bühnen dieser Welt! Und sie sind einfach unvergleichlich....

Coole Riffs, gepaart mit einer kratzigen Stimme... melodiöse Harmonien und knackiger Sound... Rocker-Herz, was willst Du mehr?
Das Team des RiT ist sehr stolz, sie am Start zu haben!

Site-Language

Login

RiT 2018 Countdown

bis zum nächsten "Rock im Tal" dauert es

Noch

Countdown
abgelaufen